Ein Kuschelkind wird geboren

 

Hurra ich bin da!

 

Mein Mensch hat mich stellvertretend für das INNERE KIND genäht, damit ich nicht immer in Vergessenheit gerate. Jetzt beginnt eine wunderbare Reise mit meinem Menschen durch unsere Innenwelt.

ERSTER! Ich bin schon im Bett. Kommst du auch? Ich möchte nämlich jetzt in deinen Arm. Ich bin ganz müde nach der WaschMa. Riech mal, ganz frisch und kuschelig, so richtig zum lieb haben.

Gääääähhhnnnnnn… komm jetzt und hör auf zu tippseln. Sag deinen Freunden auf Facebook GUTE NACHT… ich muss jetzt schlafen.

 


Kennst du jemanden, für den mein Beitrag auch interessant sein könnte?
Ich freue mich, wenn DU ihn teilst :-)
♥ DANK


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich möchte dich daran erinnern...