Die Einladung

 

WERDEN – WACHSEN – WISSEN – WANDELN

SCHOOL OF INNER CHILD

SELBSTHEILUNG & BEWUSSTSEINSSCHULUNG

 

In uns allen steckt noch das Kind, das wir einmal waren.
Dieses Kind bildet die Grundlage für das was wir wurden,
was wir sind und was wir sein werden.

Dr. Rhawn Joseph

 

Wo ist dieses Kind das wir einmal waren? Das Kind was vollkommen frei und selbstverständlich im eigenen SOSEIN wahrhaftig lebte? Das sich mutig, entschlossen und ohne einen Vorbehalt auf seine wundervollste Reise begab, die neue Welt zu entdecken. Konnten wir uns davon etwas bewahren? Erinnern wir uns noch an dieses wunderschöne Gefühl des absoluten SOSEIN – unserer eigenen Wahrhaftigkeit? Was leben wir heute noch davon in voller Freude und mit Bewusstheit? Gibt es diese freie Welt noch irgendwo in uns wie in frühen Kindertagen? Oder haben wir im Laufe unserer Lebensreise ein Stück von uns scheinbar verloren im Anpassungsversuch der Sozialisation?

 

Hast du den Wunsch dich zu erinnern… wiederzuerkennen?

Bewusst deine Wesenheit, dein SOSEIN zu ER-LEBEN?

Bist du an SELBST-ER-KENNTNIS interessiert?
Willst du dir deiner SELBST bewusst SEIN?
SELBST bewusst WERDEN?
Möchtest du dich
VERTRAUT MACHEN MIT DER INNEREN ARBEIT?
Mit deinem Weg SCHRITT für SCHRITT?

s-vomlebengerufen-schritteWenn JA – lade ich dich ein auf eine gemeinsame Reise – einen zeitweise gemeinsamen Weg. SCHOOL OF INNER CHILD widmet sich dem Thema BEWUSSTes-SOSEIN und hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem inneren Reifungsweg zu begleiten und inneres BEWUSSTes-SOSEIN zu fördern. Ein sich SELBST BEWUSSTER MENSCH weiß um die innere Quelle allen SEINS, aus der sich alles formt – auch er selbst. Er übersteht die Stürme des Lebens unbeschadet und beugt sich nicht unbewusst dem Konformismus der Gesellschaft.

Wenn diese innere Quelle nicht mehr, oder nie spürbar war, dann mach dich auf deine Reise. Bewusstheit und Heilung entsteht durch die Rückbindung zur inneren Quelle, dem Ort wo du spüren kannst, dass du schon immer VOLLKOMMEN WARST – BIST und immer SEIN wirst. Du hast es vielleicht nur vergessen. Ich würde dich einfach gerne aus vollem Herzen daran erinnern, so wie auch ich mich immer wieder daran erinnere.

übrigens…

In puncto Vollkommenheit und SOSEIN bleiben wir Übende!

DU & ICH und JEDER der sich auf diesen Weg begibt…

denn wir sind Menschen
und immer ein Teil der ganzen Schöpfung
mit der Anbindung an diese Quelle
aus der alles Leben geboren wurde

ob uns das bewusst ist oder auch nicht…

Kommentare sind geschlossen

  • Ich möchte dich daran erinnern...